ResFinex – Die vertrauenswürdigste Plattform für den Token-Handel

Natürlich fördern sie als die meisten vertrauenswürdig, aber ich bin sicher, dass es nicht so ist.

Kopiert Bitfinex GUI, was heutzutage nicht mehr üblich ist, wenn jeder Binance kopiert

Sein ein neuer Austausch noch würde ich vorschlagen, ihn zu vermeiden, gerade 244 Anhänger auf Twitter und nicht viel Info hier über die Firma. Ich füge lieber diese Jagd hier hinzu, damit die Leute sehen können, dass es so etwas gibt, aber ich lese auch meine Rezension, die es nicht wert ist, Geld dorthin zu schicken. Ihr Github ist nur ein API-Aufruf.

Die größere Frage ist, was mit Deutschland passiert, wenn die Deutsche untergeht? Danach werden wir uns fragen, was mit Westeuropa passiert, wenn Deutschland auf die Toilette geht?

Diese Fragen sollten die Welt zum Nachdenken anregen. Wenn es schlecht läuft, suchen Investoren nach sicheren Häfen.

Bitcoin

Wird die Kryptowährung, da das globale Bankensystem Anzeichen von Verfall zeigt, als eine viel bessere Alternative angesehen?

Wir wissen, dass einige Bevölkerungsgruppen diesen Gedanken angenommen haben. Bürger in Venezuela und China haben Bitcoin als Mittel zum Schutz ihres Vermögens vor dem, was in ihren Ländern geschah, angenommen. Es wäre sinnvoll, dass die Menschen im Iran dasselbe tun würden.

Letztendlich könnte der nächste große Kryptowährungslauf von den unwahrscheinlichsten Orten kommen: den Banken selbst.

Der Libanon wird wahrscheinlich nicht das letzte Land sein, das etwas derartiges erlebt hat. Jedes Mal, wenn dies geschieht, werden Millionen von Menschen zu den Gefahren des gegenwärtigen Finanzsystems geweckt.

Wie viele werden sich der Kryptowährung zuwenden, bleibt abzuwarten? Dennoch werden die Menschen im Gegensatz zu früher vor die Wahl gestellt.

Die Zeit wird zeigen, wie sich das hier entwickelt.