Ethereum Preisanalyse: ETH-Handel Bitcoin Circuit über den wichtigsten Unterstützungen

Ethereum Price kämpft darum, die Widerstandswerte von 192 $ und 194 $ gegenüber dem US-Dollar zu übertreffen.

Der ETH-Preis hält irgendwie die wichtigsten Unterstützungsebenen von $182 und $180.

Es gibt eine große zinsbullische Trendlinie, die sich bildet, wobei sich die Unterstützung in der Nähe des 184 $-Niveaus auf dem Niveau von die 4-Stunden-Karte (Datenzufuhr von Coinbase).

Der Preis könnte einen starken Rückgang auslösen, wenn er nicht über den Unterstützungsniveaus von 182 $ und 180 $ bleibt.

Ethereum-Preis zeigt einige rückläufige Anzeichen unter 192 $ gegenüber dem US-Dollar. Der ETH-Preis notiert jedoch immer noch über dem Hauptstützungsbereich von 180 $.

Ethereum Bitcoin Circuit Preisanalyse

Kürzlich unternahm Ethereum Price Bitcoin Circuit einen weiteren Versuch, die Widerstandswerte von 192 $ und 194 $ gegenüber dem US-Dollar zu übertreffen. Die Bullen kämpften, um an Stärke zu gewinnen, und der ETH-Preis bildete ein Hoch nahe dem Niveau von 192 $.

Später gab es eine rückläufige Welle unter den Niveaus von 190 $ und 188 $. Darüber hinaus gab es eine Pause unter 185 $ und den 55 einfachen gleitenden Durchschnitt (4 Stunden). Ebenso gab es starke rückläufige Bewegungen bei Bitcoin, aber die ETH blieb über dem Niveau von 182 $ unterstützt.

Ein Tiefpunkt wurde bei 183,78 $ gebildet, und der Preis korrigiert sich derzeit nach oben. Ein sofortiger Widerstand liegt nahe dem Niveau von 186 $. Es stimmt mit dem 23,6% Fib Retracement Level des jüngsten Rückgangs vom 192 $ Hoch auf 183 $ Tiefststand überein.

Der erste Schlüsselwiderstand scheint nahe dem Niveau von 188 $ zu liegen. Es repräsentiert das 50%ige Fib-Retracement-Level des jüngsten Rückgangs vom 192 $-Hoch auf 183 $-Tief. Außerdem liegt der Hauptwiderstand für den Ethereum-Preis immer noch in der Nähe der Werte von 192 $ und 194 $.

Daher ist ein erfolgreicher Abschluss über 194 $ erforderlich, um eine starke Aufwärtsbewegung in Richtung der 200 $- und 210 $-Marke zu erreichen. Auf der anderen Seite gibt es viele Unterstützungen in der Nähe der Werte von $182 und $180.

Bitcoin Circuit Internet

Noch wichtiger ist, dass sich eine große zinsbullische Trendlinie bildet, deren Unterstützung in der Nähe des $184-Levels auf der 4-Stunden-Chart liegt. Wenn die ETH nicht über der Trendlinie bleibt, liegt die nächste wichtige Unterstützung bei 180 Dollar. Alle weiteren Verluste können möglicherweise zu einem deutlichen Rückgang in Richtung der Werte von 175 $ und 170 $ führen.

Auf der Grafik ist zu sehen, dass der Ethereum-Preis trotz des jüngsten Rückgangs deutlich über den wichtigsten Unterstützungen bei 182 $ gehandelt wird. Sollte der Preis nicht über 182 $ und 180 $ liegen, könnte es zu einem starken Rückgang kommen. Umgekehrt könnte ein deutlicher Durchbruch über 194 $ in den kommenden Tagen zu einem starken Anstieg führen. Die nächsten Widerstände liegen bei 200 $ und 208 $.

Technische Indikatoren

4 Stunden MACD – Der MACD für ETH/USD bewegt sich langsam in die Aufwärtszone.

4 Stunden RSI (Relative Strength Index) – Der RSI für ETH/USD steigt derzeit auf den 50er Level.

Wichtigste Unterstützungsstufen – $184, gefolgt von der Zone $180.

Wichtige Widerstandsstufen – $188 und $192.

Dieser Beitrag wurde unter Handel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.